Plus500 Review – Spreads & Demokonto

plus500

 

Der folgende Plus500 Bericht stellt einen der bekanntesten CFD Broker vor. Der Plus500-Broker bietet sehr enge Spreads und ein kostenloses unbegrenztes Demokonto. Darüber hinaus unterstützt es vollständig 32 Sprachen.

 

Plus500 gibts schon lange es handelt sich um einen marktführenden Anbieter von CFDs. Der Broker wurde erstmals im Jahr 2008 gestartet und seitdem gibt es eine riesige Basis von Händlern aus der ganzen Welt die sich etabliert hat. Plus500 ist eines der größten Brokerunternehmen überhaupt wo Sie sogar Ihre eigenen Aktien unter dem Symbol „PLUS: LN“ handeln können. Das Unternehmen bietet ein kostenloses Demokonto, einen garantierten Stop-Loss und eine sehr kundenfreundliche Plattform, die sowohl von Anfängern als auch von professionellen Händlern geschätzt wird. Die Plus500-Plattform bietet ihren Nutzern 2 000 Handelsinstrumente.

Allgemeine Risikowarnung: 76,4% der Konten von Privatanlegern verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Detailed information about Plus500

  • Unsere Bewertung: 4.6 out of 5 stars (4,6 / 5) 1. Platz in unserem Rankingvergleich
  • Website-Adresse: www.plus500.de
  • Hebelwirkung: bis zu 1: 30
  • Instrumente: CFDs – Forex, Rohstoffe, Aktien, Indizes, ETFs, Kryptowährungen
  • Mindestkaution: $100
  • Demokonto: Ja, unbegrenzt und kostenlos
  • Ein- und Auszahlungsmethoden: Überweisung, PayPal, Skrill, Kredit- und Debitkarten (Visa / MasterCard)

Chart des Währungspaars EUR / USD bei Plus500

Handelsplattform des Brokers

Die Handelsplattform ist sehr intuitiv und von Ihrem Computer oder Smartphone aus zugänglich. Darüber hinaus bietet Plus500 zwei Möglichkeiten des Handels mit Ihrem Computer. Sie können entweder die WebTrader-Plattform wählen, um direkt aus dem Browser zu handeln, ohne eine Software herunterzuladen, oder die Plus500-Software (Windows-Händler), die ich beim Handel über meinen Computer bevorzuge. Mit dem Windows-Händler können Sie sich viel schneller orientieren. Und Sie haben sofort das Gefühl, über alle Werkzeuge und Funktionen zu verfügen. Einer der unbestreitbaren Vorteile, die der Broker zu bieten hat, ist eine breite Palette von Handelsinstrumenten, insgesamt sind es ungefähr 2 000.

Plus500 kostenloses Demokonto

Der Plus500.com-Broker bietet ein unbegrenztes Übungskonto mit 50.000 Fake Geldeinheiten. Die Demo-Version funktioniert genauso wie das echte Konto, nur dass Sie mit imaginären Fonds handeln. Daher können Sie die Plus500-Plattform oder eine beliebige Strategie frei testen, ohne Risiken einzugehen.

Intelligentes handeln – begrenzen Sie Risiken    (SL / TP) und Benachrichtigungen

Bei Plus500 haben Händler Zugriff auf spezielle Tools und Funktionen, mit denen sie ihre Handelsrisiken begrenzen können. Die zwei wichtigsten von ihnen sind ein garantierter Stop-Loss und ein Take-Profit, der auf ein garantiertes Preisniveau gesetzt werden kann. Sobald der Vermögenswert das Niveau erreicht, schließt sich der Handel. Auf diese Weise können Sie das Risikoniveau jedes Ihrer Trades leicht kontrollieren. Zusätzlich zum SL / TP können Sie Alarmmeldungen einrichten, die Sie benachrichtigen können, wenn der Preis einen bestimmten Wert erreicht. Im Gegensatz zu Stop-Loss und Take-Profit kann diese Funktion den Handel nicht schließen. Daher hängt die Entscheidung, ob eine Position offen bleibt oder nicht, vollständig vom Händler ab. Der Alarm kann durch Klicken auf das Glockensymbol in den Details Ihres Instruments eingestellt werden. Danach erscheint ein neues Preisalarm-Funktionsfenster.

Plus500 Gebühren und Spreads

Wie Sie sicher wissen, gibt es nichts, was kostenlos ist, und selbst ein Broker muss seine Tätigkeiten irgendwie finanzieren. Plus500 macht den größten Teil seines Geldes auf Spreads (d. H. Die Differenz zwischen einem Angebotspreis und eine Nachfragepreis), was tatsächlich nicht sehr üblich ist, da viele CFD-Broker auch eine Gebühr für die Einrichtung einer Position berechnen. Plus500 Spreads unterscheiden sich von Instrument zu Instrument, aber insgesamt sind sie sehr eng. Die einzigen zusätzlichen Gebühren, die Ihnen in Rechnung gestellt werden können, sind eine Nachtgebühr und eine Inaktivitätsgebühr. Die Nachtgebühr fällt nur an, wenn Sie nach dem Börsenschluss in einer bestimmten Position bleiben.

Ist Plus500 ein Betrug?

Nach meiner gründlichen Inspektion kann ich ohne zu zögern sagen, dass Plus500 kein Betrug ist. Es gibt mehrere Hinweise darauf, dass es sich um eine vertrauenswürdige Firma handelt. Für den Anfang hat Plus500 eine riesige Basis von Händlern aus der ganzen Welt, die es geschafft haben, mit seinen hochwertigen Dienstleistungen anzuziehen. (Im Jahr 2016 hat die gesamte Plus500-Community Trades im Wert von 1042 + Milliarden $ gemacht). Da der Broker schon seit geraumer Zeit existiert (seit 2008), wurde seine Glaubwürdigkeit von den Händlern getestet. Darüber hinaus ist Plus500 am Main Market der London Stock Exchange notiert. Neben der Möglichkeit, ihre Aktien zu handeln (Symbol: PLUS: LN), schreibt die London Stock Exchange auch strenge Regeln für die börsennotierten Unternehmen vor. Daher werden alle unethischen Praktiken vollständig ausgeschlossen.

Plus500 Ltd. ist eine Muttergesellschaft, die von den drei wichtigsten Aufsichtsbehörden zugelassen und reguliert wird. In Großbritannien wird es von der bekannten FCA (Plus500UK Ltd – Lizenznummer 509909), in Europa von CySEC (Plus500CY – Lizenznummer 250/14) und in Australien von ASIC (unter der Bezeichnung Plus500AU Pty Ltd. – Lizenznummer 417727) reguliert). Daher sind Ihre Mittel versichert und sicher im Falle eines Problems auf der Seite des Brokers (z. B. Insolvenz).

76,4% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld

Plus500 Review – Spreads & Demokonto
4.4 (87.2%) 25 Stimmen

Durchschnittliche Bewertung des Plus500

Michael
Autor: Michael
Hi, ich bin Michael und mein Spezialgebiet ist der Handel mit Forex und binären Optionen. Ich spezialisiere mich auf technische Analysen, insbesondere auf Chart-Pattern-Setups. Ich bilde Händler auf allen Ebenen aus und ich glaube, dass eine Voraussetzung für einen erfolgreichen aktiven Handel immer das Wissen über die Risiken des Spiels ist. Mein Hauptinteresse liegt derzeit in Kryptowährungen, insbesondere in Ethereum und in dezentralen Anwendungen.

Schreibe einen Kommentar

Forex / CFD-Bildung
  1. Grundlagen von FX / CFD erklärt
Top 3 Kryptowährungs-broker
1 Plus500
4.7
BesuchenRezension
2 IQ Option
4.3
BesuchenRezension
3 Alvexo
4
Besuchen

Plus500 Review: Spreads & Demo account

plus500

 

The following Plus500 review introduces one of the best-known CFD/Forex brokers. The Plus500 broker offers very tight spreads and a free unlimited demo account. Moreover, it fully supports 32 languages.

 

Plus500 has been around for a long time and it is a market-leading provider of CFDs. The broker first started operating back in 2008 and since then it has established a huge base of traders from all around the world. Plus500 is one of the biggest brokerage companies out there and you can even trade their own stock under the symbol “PLUS:LN”. The company offers a free demo account, a guaranteed stop loss and a very customer-friendly platform which will be appreciated by both beginners and professional traders. The Plus500 platform features 2 000 trading instruments available to its users.

Detailed information about Plus500

  • Our rating: (4.6 / 5) 2. Place in United States
  • Website address: www.plus500.com
  • Leverage: up to 1:300
  • Instruments: CFDs – Forex, commodities, stocks, indices, ETFs, Cryptocurrencies
  • Minimum deposit: 100€
  • Minimum size position: Micro lots from 0.05 lot
  • Demo account: Yes, unlimited for free
  • Methods of deposit and withdrawal: Wire Transfer, PayPal, Skrill, Credit and debit cards (Visa/MasterCard)

Chart of the currency pair EUR / USD at Plus500

Trading platform of the broker

The trading platform is very intuitive and it can be accessed from your computer or smartphone. In addition, Plus500 offers two ways of trading using your computer. You can either choose the WebTrader platform to trade directly from the browser without downloading any software, or the Plus500 software (Windows trader), which is the one I prefer when trading from my computer. The Windows trader allows you to orientate much faster, plus I feel I have all the tools and features at my disposal right away. One of the indisputable advantages that the broker has to offer is a wide range of trading instruments, overall there are approximately about 2 000 of them.

Plus500 free demo account

The Plus500.com broker offers an unlimited practice account with 50 000 fake money units. The demo version works exactly the same as the real account, the only difference being that you trade with imaginary funds. Therefore, you can freely test the Plus500 platform or any strategy while taking no risks whatsoever.

Trade smart – limit your risks (SL/TP) and notifications

At Plus500 traders have access to special tools and features that they can use to limit their trading risks. The two most important of them are a guaranteed stop loss, and a take profit which can be set at a guaranteed price level. Once the asset reaches the level, the trade closes itself out. That way, you can easily control the risk level of each of your trades. In addition to the SL/TP, you can also set up alert alarms that can notify you when the price reaches a certain value. Unlike the stop loss and the take profit, this feature cannot close the trade. Therefore, the decision whether a position remains open or not depends entirely on the trader. The alert can be set by clicking on the bell icon in the details of your instrument. After that, a new Price Alert function window pops up.

Plus500 fees and spreads

As you certainly know, there is nothing free and even a broker must somehow finance its operations. Plus500 makes most of its money on spreads (i.e. the difference between a bid price and an ask price) which is actually not very common as many CFD brokers also charge a fee for setting up a position. Plus500 spreads differ from instrument to instrument, but overall they are very tight. The only additional fees you can be charged are a night premium, and an inactivity fee. The night premium fee applies only when you remain in a certain position after the market has closed.

Is Plus500 a scam?

After my thorough inspection, I can say without hesitation that Plus500 is not a scam. There are several things indicating it is a trustworthy company. For start, Plus500 has a huge base of traders from all over the world whom it managed to attract with its high-quality services. (In the year 2016 the whole Plus500 community made trades worth 1042 + billion of $). As the broker has been around for quite some time (since 2008), its credibility has been tested by the traders. Moreover, the Plus500 company is listed in the AIM section of the London Stock Exchange. Apart from the possibility to trade its shares (symbol: PLUS:LN), the London Stock Exchange also prescribes strict rules applying to the listed companies. Therefore, any unethical practices are fully excluded.

Plus500 Ltd. is a parent company which is authorised and regulated by the three main regulatory authorities. In the UK it is regulated by the well-known FCA (Plus500UK Ltd – license number 509909), in Europe by CySEC (Plus500CY -license number 250/14) and in Australia by ASIC (under the name Plus500AU Pty Ltd. – license number 417727). Therefore, your funds are insured and safe in case of any problem on the side of the broker (e.g., insolvency).

When trading with real capital, your funds are at risk.

Plus500 Review: Spreads & Demo account
4.4 (87.2%) 25 votes

Please rate this company based on your experience

Michael
Author: Michael
Hi, I'm Michael and my area of expertise is forex and binary options trading. I specialize in technical analysis, namely in chart pattern setups. I educate traders of all levels and I believe that prerequisite to successful active trading is always knowing risks of the game. My most current interest lays in cryptocurrencies, especially in Ethereum and in decentralized applications. I do not give investment advice, but for general inquiries please use the comment section under any article.

Leave a Reply

Top 5 Forex/CFD brokers
1 Markets

4.8
Visit nowReview
2 plus500

4.6
Visit nowReview
3 IQ Option

4.1
Visit nowReview
4 ava

3.8
Visit nowReview
5 BDswiss

3.6
Visit nowReview