Kryptowährung mit Leichtigkeit handeln

Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen waren noch nie so klar. Lassen Sie uns auf Ihrem Weg zum Erfolg weisen.

Mindesteinzahlung: $100
Demo-Konto: Kostenlos
Negativer Ausgleichsschutz: Ja
Instrumente: Kryptowährungen, Forex, Rohstoffe…

Ihr Kapital ist gefährdet

In Zusammenarbeit mit Plus500.com bereitgestellt

Suchen Sie nach einem erstklassigen Broker für Ihren Handel?

Trefft den Guru

Michael

Trefft den Guru

 

Hi, ich bin Michael und mein Spezialgebiet ist der Handel mit Forex und binären Optionen. Ich spezialisiere mich auf technische Analysen, insbesondere auf Chart-Pattern-Setups. Ich bilde Händler auf allen Ebenen aus und ich glaube, dass eine Voraussetzung für einen erfolgreichen aktiven Handel immer das Wissen über die Risiken des Spiels ist. Mein Hauptinteresse liegt derzeit in Kryptowährungen, insbesondere in Ethereum und in dezentralen Anwendungen. Sie können mich unter Michael@TradingBeasts.com oder im Kommentarbereich eines Artikels erreichen.

Was wir auf der TradingBeasts-Website abdecken

Binäre Optionen

Hoch oder Runter? Eure entscheidung! Bei binären Optionen geht es nur darum zu spekulieren, ob der Preis höher oder niedriger sein wird als jetzt.

CFDs

Margin-basierter Handel erfordert nur eine geringe Investition, um einen guten Gewinn zu erzielen. Aber nichts ist einfach und das gilt doppelt für Hebelanlagen.

Forex

Der größte Finanzmarkt der Welt – Forex, ermöglicht Währungsspekulation. EUR/USD, GBP/USD, welche Wirtschaft und ihre Währung werden die anderen überschatten? Ihr entscheidet.

Kryptowährungen

Hohes-Risiko, Hoher-gewinn, das ist bei Kryptowährungen der Fall. Bitcoin, Ethereum und andere digitale Münzen gelten als die mit Abstand beste Investition des Jahrzehnts. Es liegt an Ihnen, vorherzusagen, wo die Zukunft liegt.

Erfährt mehr über

Binäre Optionen

Das Prinzip der binären Optionen ist sehr einfach zu verstehen. Sie als Händler müssen nur entscheiden, ob der Preis eines Basiswerts zu einem bestimmten Zeitpunkt höher oder niedriger sein wird als jetzt. Sie sind nicht verpflichtet, die Bedeutung der zukünftigen Preisentwicklung zu bestimmen. Solange es sich in die von Ihnen vorhergesagte Richtung bewegt, erzielen Sie vollen Gewinn. Basiswerte können beispielsweise Aktien (Apple, Microsoft, Google …), Rohstoffe (Gold, Silber, Kupfer …), Währungspaare oder Indizes sein. Im Falle einer korrekten Vorhersage werden Sie mit zusätzlichen 70-91% belohnt, basierend auf Ihrer anfänglichen Investition. Wenn die gegenteilige Situation eintritt, verlieren Sie das Geld, das Sie in den Handel investiert haben.

Mehr lesen

Forex und CFD

Mit einem Handelsvolumen von 5,3 Billionen US-Dollar ist der Forex-Markt in der Welt des internationalen Finanzwesens einzigartig. Forex und CFDs sind marginbasierte Instrumente. Was bedeutet, dass Sie mit einem viel größeren Kapital handeln können als Sie besitzen. Anders als bei binären Optionen wissen Sie nicht, wie viel Sie gewinnen können oder wie viel Sie verlieren können. Es gibt keine Grenzen. Sie können 50x viel mehr verdienen, als Sie investieren möchten oder noch mehr. Aber Sie können auch viel weniger verdienen oder sogar mehr verlieren, als Ihre Anfangsinvestition wert ist (falls Sie keine Stop-Loss-Methode einrichten).

Mehr lesen

Kryptowährungen

Sie haben diese 3000% ins Auge-stechenden steigende Preise für Kryptowährungen gehesen, und wollen es auch. Sie fragen sich jeden Tag, warum Sie nicht schon vor langer Zeit in Bitcoin investiert haben und Sie nicht wissen, ob es zu spät ist, es jetzt noch zu versuchen. Ich habe die Antwort für Sie – ist es nicht. Nichtsdestotrotz ist der Handel mit Kryptowährungen kein Rezept, bei dem man schnell reich werden kann, so dass man an einem Tag Tausende von Dollar verdient. Erfahren Sie mehr über den sich verändernden Markt, der sich immer ändert und niemals schließt.

Mehr lesen

Top 5 der Regulierten BrokersJuni 2018

Rang Broker Reguliert a regulated company complies with the requirements of regulatory bodies such as the European CySEC or the British FCA Expertenbewertungen Expert ratings are based purely on reviews and experience of our visitors and our team members Min.Einzahlung Besondere Eigenschaften Advantages of the company over its competitors Kryptowährungen
4.7Beurteilung lesen $100
  • Kostenloses Demokonto
  • Enge Spreads
  • Traditionsunternehmen
BitcoinBitcoin CashEthereumLitecoinRippleIOTAEOSMoneroNEO Besuchen
4.3Beurteilung lesen $10
  • Bevorzugte Wahl für langfristiges Halten
BitcoinBitcoin CashBitcoin GoldDashEthereumEthereum Classic LitecoinRippleZcashOmisegoTronQtum Besuchen
4 $250
  • Handelbar gegen EUR, GBP, JPY, CAD
  • Handelssignale
BitcoinBitcoin Cash Ethereum Dash Litecoin Monero Ripple Besuchen
3.4Beurteilung lesen $100
  • Wettbewerbsfähige Swapsätze
  • Negativer Ausgleichsschutz
BitcoinEthereumLitecoinRippleDash Besuchen
3.3Beurteilung lesen $100
  • Volle unterstütztung in 20 Sprachen
BitcoinEthereumLitecoinMonero NEOIOTAZcashRippleDash Besuchen

Allgemeine Warnung: Beim Handel mit echtem Geld ist Ihr Kapital gefährdet!
Der obige Vergleich deckt nicht alle Broker ab. Wir könnten Partner mit einigen der börsennotierten Unternehmen sein.

Rang Broker Reguliert As a regulated broker is regarded a company that comply with the requirements of regulatory bodies such as the European CySEC or the British FCA Expertenbewertungen Expert ratings are purely based on experience of our visitors and our team members Min.Einzahlung Spreads from Spreads of the following companies can be as low as Besondere Eigenschaften What special advantages the company has in comparison to a competition
4.6Beurteilung lesen $100 1 PIP
  • Wettbewerbsfähige Spreads
  • Negativer Ausgleichsschutz
Besuchen
4.1Beurteilung lesen $10 1 PIP
  • Sehr niedrige min. Anzahlung
Besuchen
4 $250 1,9 PIPs
  • Enge Spreads
Besuchen
3.6Beurteilung lesen $100 2 PIPs
  • 2 000+ Instrumente
Besuchen
3.5Beurteilung lesen $100 2,2 PIPs
  • Volle unterstütztung in 20 Sprachen
Besuchen

Allgemeine Warnung: Beim Handel mit echtem Geld ist Ihr Kapital gefährdet!
Der obige Vergleich deckt nicht alle Broker ab. Wir könnten Partner mit einigen der börsennotierten Unternehmen sein.

Händlern helfen, gemeinsam zu handeln
bevor sie den Markt betreten

Motivzitate von Top-HändlernUm das Beste zu sein, muss man von den Besten lernen

Cryptocurrency trading with ease

Bitcoin, Ethereum and other cryptocurrencies have never been so clear. Let us lead the way on your path to success.

Minimum deposit: 10$
Demo Account: Free
Instruments: Binary Options, Forex, Cryptocurrencies

Your capital might be at risk

Looking for a First-Class Broker for your trading?

Meet your guru

Michael Boutron

Currency Strategist

 

Hi, I’m Michael and my area of expertise is forex and binary options trading. I specialize in technical analysis, namely in chart pattern setups. I educate traders of all levels and I believe that prerequisite to successful active trading is always knowing risks of the game. My most current interest lies in cryptocurrencies, especially in Ethereum and in decentralized applications. You can reach me at Michael@TradingBeasts.com or in the comment section of any article.

What we cover on our website

Binary options

Up or Down? You decide! With binary options, it’s all about speculation whether the price will be higher or lower than it is now.

CFDs

Margin-based trading requires only a small investment to make a good profit. But nothing comes easy and that goes twice for leverage investing.

Forex

The World’s Largest Financial Market, Forex, allows speculation on currencies. EUR/USD, GBP/USD, which economy and its currency will overshadow the others? You determine.

Cryptocurrencies

High-Risk, High-Reward, that is the case of cryptocurrencies. Bitcoin, Ethereum and other digital coins have so far the best year, where their prices can yet skyrocket?

Learn more about

Binary Options

The principle of binary options is very easy to understand. You, as a trader, have to only decide, whether the price of an underlying asset will be higher or lower at a certain time than it is now. You are not required to speculate how much the price will change. As long as it moves in the direction you chose, you make a full profit. As underlying assets you can, for example, imagine stocks (Apple, Microsoft, Google…), commodities (gold, silver, copper…), currency pairs or indices. In case of a correct prediction, you will be rewarded with additional 70-91% from your investment, if an opposite situation occurs, you lose the money you invested in the trade.

Read more

Forex and CFD

With the trading volume worth of 5,3 trillion of dollars, the Forex market has no equal in the world of international finance. Forex and CFDs are margin based instruments. Which means you can trade with a much bigger capital than you have. Unlike from binary options, the trader doesn’t know how much he can win or even how much he can lose. He can earn for example 50 times more than he had invested or even more. But he can also earn way less than that, or he can even lose more money than he had invested (in case he didn’t set up stop-loss).

Read more

Cryptocurrencies

You’ve seen those eye-popping 3000% increases in cryptocurrency prices and you want in. You ask yourself every day why you haven’t started investing in Bitcoin a long time ago and you don’t know whether it is too late to try it now. And I have an answer for you „it isn’t. Nevertheless, cryptocurrency trading is no get-rich-quick scheme that would make you thousands of dollars in a day. Find out more about the game-changing market that always changes and never closes.

Read more

TOP 5 Rated Regulated BrokersJan 2018

RankBrokerRegulated As a regulated broker is regarded a company that comply with the requirements of regulatory bodies such as the European CySEC or the British FCAExpert ratings Expert ratings are purely based on experience of our visitors and our team membersMin. depositSpreads from Spreads of the following companies can be as low asSpecial features What special advantages the company has in comparison to a competition
4.8Read review$1001 PIP
  • Competitive spreads
  • Negative balance protection
Visit
4.3Read review$1002 PIPs
  • 2 000+ instruments
  • Tight spreads
Visit
4.1Read review$101 PIP
  • Very low min. deposit
Visit
4.0Read review$2501,9 PIPs
  • Various trading platforms
Visit
3.8Read review$1001,2 PIPs
  • Support in 20 languages
Visit

 General warning: When trading with real money, your capital might be at risk

To help traders get their act together
before they enter the market

Motivational Quotes from Top Traders

To be the best you have to learn from the best